Hermann Scherer

Speaker, Topcoach, Bestsellerautor, Seminarleiter

„Blockaden, alte Glaubenssätze, das Immer-wieder-in-alte-Muster-Zurückfallen - es sind zwar immer die gleichen Themen die uns beschäftigen, aber Oliver hat eine andere Lösung dafür. Bei ihm geht es nachhaltig und ganz individuell zur Sache. Er weiß, wo die richtigen Hebel und Knöpfe sitzen und wie man diese am besten betätigt. Ich habe selten eine solche Kompetenz erlebt - absolute Empfehlung von meiner Seite.“

Gérard Gray

Speaker & Life Coach

„Wenn man Oliver Kogler einmal während seiner Arbeit erlebt hat, möchte man immer wieder mit ihm arbeiten, selbst dann, wenn gerade kein aktuelles Problem vorliegt. Er ist als Mensch, und kompetenter Problemlöser aus meiner Erfahrung einer der Besten, die mir in meiner beruflichen Karriere begegnet sind. Ich empfehle ihn jederzeit.“

Gerald Simon

Geschäftsführer SIMON-FISCHER ZT-GmbH, Statiker

„Vor einigen Jahren hätte ich nicht gedacht, dass Coachings und Seminare so große Auswirkungen haben können! Ich bin sehr dankbar, dass ich Oliver als Coach und Trainer habe.“

Christopher Wagner

Experte für Digitalisierung & Automatisierung

„Oliver Kogler hat es geschafft, dass ich alte Denkmuster ablegen konnte und so wieder zu mir und zu mehr Leistung und Führungsstärke finden konnte. Danke!“

Atelier Kiffmann –
Ingrid & Georg Kiffmann

Zeichenmanufaktur, Rauminszenierung, Metallwerkstatt, Möbeldesign

„Seine außergewöhnliche Fähigkeit zunächst verborgene Qualitäten aufzuspüren bzw. Zugänge zu diesen zu ermöglichen, hat uns begeistert. Ursprünge werden sichtbar und dadurch greifbar. Daraus ergeben sich fruchtbare Veränderungs- und Entwicklungsprozesse.“

Samuel M.

Nationalmannschaft Junioren ÖVV, hotVolleys Wien

„Ich bin 16 Jahre alt und strebe eine professionelle Karriere im Spitzensport an. Im Training und vor allem auch bei Turnieren habe ich bemerkt, dass ich Angst habe. Gleichzeitig war es so, als ob ich mir für Turniersiege selber im Weg stehen würde. In vier Einheiten hat Oliver mir hinderliche Denkweisen und Formulierungen in meinem Kopf durchbrochen. Seither kann ich auf viele Turniersiege zurückblicken.“

Janine Gruner

Expertin für High-Performance & Menschlichkeit

„Den eigenen Selbstwert zu erkennen und zu leben. Das transportiert Oliver Kogler auf den Punkt. Das Leben kann uns etwas zurückgeben, wenn wir die Chancen erkennen. Er öffnet die Augen. Danke!“

Stoesslgasse 6/6, 1130 Wien

info@kommunikata.at

© 2019 by Kommunikata Oliver Kogler

tel. +43 6991 77 444 77

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon